Die Lesung von Ingo Siegner *AUSVERKAUFT*

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen Kokosnuss

„Kokosnuss ist ein kleiner Feuerdrache, der irgendwo mitten in den Weltmeeren auf der Dracheninsel lebt. Obwohl er erst ungefähr acht Jahre alt ist, hat er schon eine Menge Abenteuer erlebt. Mit seinen Freunden Matilda dem Stachelschwein und Oskar dem Fressdrachen war er zum Beispiel in der Steinzeit, bei den Dinosauriern und sogar im Weltraum. Die Drei sind einmal um die Welt gereist, auf Wikinger gestoßen, waren in Nordamerika und haben das sagenumwobene Atlantis gesucht.
Einen Überblick über alle Abenteuer der drei kleinen Helden bekommst bei www.drache-kokosnuss.de.“

Um die Abenteuer des Drachen Kokosnuss zu entdecken haben wir gemeinsam mit der Stadtbücherei Hemmingen am 05.09.2023 eine Lesung von Ingo Siegner, dem Auto der Bücher organisiert.

Der Vorverkauf der Karten startet ab dem 02.05.2023. Tickets gibt es im Jugend-Kultur-Haus, sowie in der Stadtbücherei im Rathaus.

Die Stadtbücherei | Stadt Hemmingen

Die Preise liegen bei 5€ für Kinder und 7,50€ für Erwachsene.

Veranstaltungsort: Jugend-Kultur-Haus, Hohe Bünte 6, 30966 Hemmingen

Termin:Dienstag, 05.09.2023
Zeit:16:00 - 18:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus, Hohe Bünte 6
Alter:ab 4 Jahre
Kostenbeitrag:5,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram