Jonglieren lernen mit Mic

Bälle in der Luft

An zwei Tagen will Mic mit euch jonglieren üben. Erst einmal basteln wir uns unsere eigenen Jonglierbälle.
Dann aber geht es los. Mit einem Ball, dann 2, dann 3, dann 4, dann 5…….. oje, das wird schwierig.
Aber keine Angst, wir machen das mit viel Spaß und verschiedenen Jonglierspielen.

Das Projekt findet in der Sporthalle statt. Mic wird eine große Zirkusmatte und viele andere Utensilien auslegen und Zack ist die Manege fertig.

Für absolute Anfänger/innen aber auch für Fortgeschrittene.

Termin:Donnerstag, 19.08. und 20.08.2021
Zeit:10:00 - 14:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege / Triangel Animation
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 8 Jahre
Bitte mitbringen:Bequeme, Kleidung, Hallenschuhe, ausreichend Verpflegung und Getränke
Teilnehmerbeitrag:10,- EUR