Spiel und Spaß auf 8 Rollen

Inlinerkurs

Weil er bei euch im letzten Jahr so gut angekommen ist, gibt es ihn auch in diesem Jahr wieder: Den Inliner-Kurs!!!

Mit dem Ortsverein der SPD Hemmingen und dem Team von Inliner-Kurse  lernt ihr das richtige Fallen, verschiedene Arten zu bremsen, springen, Kurven-, Slalom- und Rückwärtsfahren und viele Spiele auf acht Rollen. Um an dem Kurs teilzunehmen musst du fahren können, ohne dass dich jemand an die Hand nimmt.

Es ist wichtig, dass ihr Knie-, Handgelenk- und Ellenbogenschoner tragt. Eine Helmpflicht besteht derzeit nicht, wird aber sehr gerne gesehen!

Treffpunkt ist am Jugend-Kultur-Haus, der Kurs findet dann auf dem Schulhof der KGS statt.

Der Kurs fällt bei Dauerregen aus.

Termin:Donnerstag, 13.07.2023
Zeit:10:00 - 12:00 Uhr
Organisation:SPD OV Hemmingen
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 8 Jahre
Bitte mitbringen:Inliner, ( Helm), Knie-, Hand- und Ellenbogenschützer, Verpflegung, Getränke, Sonnenschutz...
Kostenbeitrag:5,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram