Abenteuer im Wald

Wir sind draußen

Komm mit auf unser Abenteuer im Wald! Bei unserer Ferienpassaktion erleben wir zwei aufregende Tage voller Spaß und Abenteuer. Gemeinsam bauen wir Tipis aus Ästen, Schnitzen kreative und einzigartige Kunstwerke, entdecken den Wald aus einer anderen Perspektive. Während wir die Natur um uns herum beobachten und wahrnehmen, lädt das gemütliche Waldsofa zum Ausruhen und Geschichten erzählen ein. Doch auch das Toben und Spielen kommt nicht zu kurz! Wir rennen durch den Wald, spielen gemeinsam und entdecken dabei die Geheimnisse des Waldes auf den Spuren der Natur. Mit viel Spaß und guter Laune verbringen wir gemeinsam zwei unvergessliche Tage in der Natur, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Mitzubringen ist ein Imbiss für zwischendurch und ausreichend zu trinken. Bitte zieht euch wetterangepasst an, mit Kleidung, die gerne dreckig werden darf. Zecken- und Sonnenschutz nicht vergessen! Schnitzmesser dürfen, wenn vorhanden, mitgebracht werden!

Die Veranstaltung wird gefördert.

Wir freuen uns auf euch!

Termin:Montag, 01.07. und 02.07.2024
Zeit:10:00 - 13:00 Uhr
Organisation:Heuhüpfer e.V.
Treffpunkt:Vor dem Café Webstuhl, Sohlkamp 2, Hemmingen-Ohlendorf
Alter:6 - 12 Jahre
Kostenbeitrag:6,25 EUR

Anmeldung über den Ferienpass
  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram