Besuch bei der Deisterfreilichtbühne

„Aladin und die Wunderlampe“

„Die Luft riecht nach Abenteuer“, heißt es im neuen Familienmusical der Freilichtbühne. Und wie! In der rasanten Neuerzählung des Märchenklassikers aus 1001 Nacht bevölkern ein munterer Gewürzhändler, ein lebhaftes Äffchen und ein würdevoller Sultan die Bühne.

Es geht um unvorstellbare Schätze, eigenwillige Geister und eine Prinzessin, die die Welt für sich entdecken will – statt nur langweilig im Palast zu sitzen, hübsch zu sein und auf einen Ehemann zu warten. Und natürlich um den charmanten, aber wenig gesetzestreuen Aladin. Der steht plötzlich vor zwei unvorstellbar großen Aufgaben: das Land von der Herrschaft des bösen Zauberers Dschafar zu befreien und Prinzessin Jasmin für sich zu gewinnen. Bei beidem hilft es, wenn man einen fliegenden Teppich hat…

Termin:Sonntag, 21.08.2022
Zeit:15:00 - 19:30 Uhr
Organisation:SPD Hemmingen / Jugendpflege
Treffpunkt:Freibad Arnum
Alter:6 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Dem Wetter angepasste Kleidung. Proviant, aber bitte keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke (Wespengefahr)
Kostenbeitrag:5,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram