Ausflug ins Eisstadion

Schlittschuh laufen

Wir treffen uns um 14(!!) Uhr im Jugi. Von dort aus fahren wir zum Pferdeturm ins Eisstadion, wo wir ab 15 Uhr zwei Stunden Schlittschuh laufen können. In dem Teilnehmerbeitrag sind der Eintritt und die Leihgebühr für die Schlittschuihe schon enthalten.

Wenn du deine eigenen Schlittschuhe mitbringst, musst du nur 5 EUR bezahlen. Nimm dir zur Sicherheit etwas Taschengeld mit, wenn du dir vor Ort etwas am Kiosk kaufen möchtest. Leider darf man keine eigenen Speisen und Getränke verzehren, wir können dein Proviant aber im Auto lassen.

Nachdem wir uns alle etwas erholt haben, düsen wir wieder Richtung Jugi. Wenn wir früher ankommen, halten wir uns noch etwas im Jugi auf.

Termin:Freitag, 10.02.2023
Zeit:14:00 - 18:30 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:10 - 16 Jahre
Bitte mitbringen:warme Kleidung, Schlittschuhe
Kostenbeitrag:10,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram