Badminton Schnupperstunden II

Hemmingen sucht das Supertalent

Ihr habt schon mal mit eurer Familie zusammen Federball oder gar Badminton gespielt?

Jetzt ist eine super Gelegenheit euch bei uns in der Halle mit Hilfe unseren qualifizierten Trainern bei Spiel und Spaß im Badminton auszuprobieren!

Bei uns sind die „Kleinen“, die „Großen“ von morgen!

Bitte nehmt euch Hallenschuhe, T-Shirt und kurze Hose sowie eine volle Trinkflasche mit. Wir werden eine kurze Pause zusammen machen(10.15 Uhr), in der ihr eure mitgebrachte Verpflegung sowie von uns besorgtes Obst und Müsliriegel essen könnt.

Euer Team des SV Harkenbleck

Termin:Montag, 12.08. und 13.08.2019
Zeit:09:00 - 11:30 Uhr
Veranstalter:SV Harkenbleck
Treffpunkt:Ballsporthalle, Hundepfuhlsweg Arnum
Alter:5 - 9 Jahre
Bitte mitbringen:Bitte nehmt euch Verpflegung, Hallenschuhe, T-Shirt und kurze Hose sowie eine volle Trinkflasche mit
Teilnehmerbeitrag:6,- EUR

Anmeldung über den Ferienpass
  • bildschatten
  • News

    *** KINDERFREIZEIT NACH FÖHR 2019 ***

    04. Juli – 12. Juli 2019

    *** JUGENDFREIZEIT NACH FÖHR 2019 ***

    21. Juli – 28. Juli 2019

     

     

    ****** MÄDCHENTREFF ******

    Immer montags von 15 Uhr bis 18 Uhr in den Kinder-und Jugendräumen Arnum!

    Kommt einfach vorbei!