Besuch bei der Deister-Freilicht-Bühne

Die Schöne und das Biest

Auch in diesem Jahr geht es wieder in das tolle Open-Air-Theater in den Deister, diesmal mit dem bekannten Stück, „Die Schöne und das Biest“. Und darum geht´s:

Wer von anderen geliebt werden will, sollte sich erstmal selbst mögen. Doch dafür benötigen manche Menschen ein kleines bisschen Hilfe.

Etwa der früher so fröhliche und gütige Prinz Maurice. Als ihm ein persönliches Unglück geschieht, macht er die Kinder des Hofes dafür verantwortlich, verliert den Spaß am Leben und muss sein Dasein als scheußliches Biest verbringen.

Nur Belle, die Tochter des Spielzeugmachers, sieht hinter diese Fassade. Aber die Zeit ist knapp, denn die von einer Fee verzauberte Rose verliert unerbittlich ihre Blätter. Und wenn sie verblüht ist, gibt es keine Hoffnung mehr.

Das Familienmusical erzählt das weltbekannte Märchen über Liebe und wahre Schönheit auf witzige und kindgerechte Weise, ihr werdet viel Spaß haben, denn die Kinder des Hofes spielen in dieser Erzählung eine ganz wesentliche Rolle…

Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus.

Termin:Sonntag, 06.08.2023
Zeit:09:45 - 15:00 Uhr
Organisation:SPD Hemmingen / Jugendpflege
Treffpunkt:Parkplatz Schwimmbad Arnum
Alter:6 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Dem Wetter angepasste Kleidung. Proviant, aber bitte keine Süßigkeiten, keine süßen Getränke (Wespengefahr)
Kostenbeitrag:6,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram