Besuch im Bunker

Spannend und lehrreich

Spannend!

Wir besichtigen einen Bunker in Hannover-Ricklingen, der zum Ende des Zweiten Weltkriegs gebaut und nach dem Krieg für die Zivilbevölkerung zum Schutz umgebaut wurde. Wir erhalten dort eine exklusive Führung, es wird uns ganz viel gezeigt und erklärt, denn ein Großteil der alten Geräte funktionieren noch… Wir erhalten eine exklusive Führung, wer sich vorab schon einmal informieren möchte, besucht die Homepage des Vereins.

Wir fahren mit dem Fahrrad!

Termin:Montag, 30.07.2018
Zeit:11:30 - 15:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege / Vorbei e.V.
Treffpunkt:Rathausplatztreppe
Alter:9 - 13 Jahre
Bitte mitbringen:Verkehrssicheres Fahrrad, Helm, Verpflegung, warmer Pullover
Teilnehmerbeitrag:3,- EUR

  • bildschatten
  • News

    *** KINDERFREIZEIT NACH WILDEMANN / HARZ 2019 ***

    14. April – 18. April 2019

    *** KINDERFREIZEIT NACH FÖHR 2019 ***

    04. Juli – 12. Juli 2019

    *** JUGENDFREIZEIT NACH FÖHR 2019 ***

    21. Juli – 28. Juli 2019

    Anmeldung ab dem 29. August möglich!

     

    ****** MÄDCHENTREFF ******

    Der Mädchentreff macht Sommerpause!

    Am 03. September 2018 gehts weiter…