Die wilden Seile

Seile, Knoten und ein bisschen klettern

Ihr trefft Claudius oder Lili am Spielplatz Klewertweg und inspiziert dort erstmal die Schatzkiste. Aber nicht irgendeine Schatzkiste, nein, es ist eine Seilschatzkiste. Bis oben hin ist die Kiste mit wilden Seilen voll und diese sollen gebändigt werden. Natürlich indem man herrliche Spiele mit ihnen spielt, aber auch indem man tolle Knoten kennen lernt, die Seile spannt und vielleicht auch mal darüber balanciert. Ein wunderbares Abenteuer im Ricklinger Holz.

Termin:Donnerstag, 21.07.2022
Zeit:14:00 - 17:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege / Büro für Naturetainment
Treffpunkt:Spielplatz Klewertweg, Hemmingen-Westerfeld
Alter:7 - 10 Jahre
Bitte mitbringen:Dem Wetter angepasste Kleidung, Verpflegung
Teilnehmerbeitrag:5,- EUR

Anmeldung über den Ferienpass
  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram