Düsterwald auf dem Bauspielplatz - Beginner

Werwolf, Seherin, Hexe & Co.

Wir, die Bewohner des Dorfes Düsterwald, machen es uns heute Abend am Lagerfeuer gemütlich. Doch aufgepasst, die Werwölfe lauern schon in unserer Nähe…

Du kennst das spannende Spiel noch nicht oder hast es erst ein-zwei Mal gespielt? Wunderbar, dann melde dich schnell an und erlebe einen tollen Abend auf dem Bauspielplatz. Wir machen ein schönes Lagerfeuer und erklären das Spiel und alle Rollen noch mal ganz in Ruhe – keine Panik, das dauert nicht lange. Dann kann der Kampf Dorfbewohner gegen Werwölfe auch schon losgehen… ein riesen Spaß!

Nimm dir auf jeden Fall Insektenschutz und eine Taschenlampe mit.

 

Termin:Montag, 22.07.2024
Zeit:19:00 - 22:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Bauspielplatz
Alter:9 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Proviant, Insektenschutz, Taschenlampe
Kostenbeitrag:4,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

Anmeldung über den Ferienpass
  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram