Düsterwald auf dem Bauspielplatz - Beginner

Werwolf, Seherin, Hexe & Co.

 

Wir, die Bewohner des Dorfes Düsterwald, machen es uns heute Abend am Lagerfeuer gemütlich. Doch aufgepasst, die Werwölfe lauern schon in unserer Nähe…

Du kennst das spannende Spiel noch nicht oder hast es erst ein-zwei Mal gespielt? Wunderbar, dann melde dich schnell an und erlebe einen tollen Abend auf dem Bauspielplatz. Wir machen ein schönes Lagerfeuer und erklären das Spiel und alle Rollen noch mal ganz in Ruhe – keine Panik, das dauert nicht lange. Dann kann der Kampf Dorfbewohner gegen Werwölfe auch schon losgehen… ein riesen Spaß!

Gegen Ende verlassen wir den Bauspielplatz gemeinsam und gehen zusammen zurück zum Strandbadparkplatz, wo euch eure Eltern dann abholen.

 


ACHTUNG: DIE AKTION ENDET AUF DEM PARKPLATZ DES STRANDBADES. DIE KINDER MÜSSEN VON DORT ABGEHOLT WERDEN !!!

 

 

 

Termin:Freitag, 03.06.2022
Zeit:19:00 - 22:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Bauspielplatz
Alter:9 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Proviant, Insektenschutz, Taschenlampe
Teilnehmerbeitrag:4,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

Anmelden


Bitte geben Sie den Vor- und Zunamen an!


Bitte geben Sie das Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ an! Bitte beachten Sie die Altersbeschränkung der Veranstaltung!