Ein Wochenende im Deister - Finnhütte

der Natur ganz nah...

Wir verbringen ein Wochenende in der kleinen Finnhütte, wo wir uns selber versorgen. Untergebracht sind wir in gemütlichen Schlafräumen. Das riesige Außengelände steht uns auch zur Verfügung. Feuerstelle, Tischtennisplatte, kleiner Niedrigseilgarten, Schaukel, Fußballfeld, Bachlauf, alles direkt vor der Tür.

An den Tagen wollen wir auch die nähere Umgebung erkunden und evtl. schwimmen gehen.

Lecker gekocht wird mit eurer Hilfe auch. Spielekiste für drinnen und draußen wird auch von uns mitgebracht. Pack doch auch dein Lieblingsspiel ein.

Ca. vier Wochen vorher gibt es einen Infozettel mit Zahlungsdaten und weiteren Infos, sowie Pack- und Kofferliste.

Bei weiteren Fragen melden sie sich bitte hier

Termin:Freitag, 17.06. - 19.06.2022
Abfahrt:15:30 Uhr
Rückkehr:12:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:9 - 13 Jahre
Bitte mitbringen:Im Vorfeld gibt es einen ausführlichen Infozettel mit Kofferliste
Kostenbeitrag:50,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram