Eltern-Kind-Yoga / Online-Veranstaltung

online

Gemeinsam entspannende Übungen auf der Yoga-Matte machen. Eine Auflockerung des Alttags. Etwas neues probieren. Dann haben wir genau das Richtige für dich/euch.

An diesen vier Terminen machst du gemeinsam mt Mama oder Papa Yoga. Ganz entspannt im Wohnzimmer von zu Hause. Du wirst von einer erfahrenen Yogalehrerin angeleitet. Alles was du benötigst ist ein Laptop, oder anderes mobiles Endgerät.

Beim Eltern-Kind-Yoga stärkst Du die Bindung zwischen Bezugsperson und Kind. In lustigen und entspannenden Yoga – Partnerübungen könnt Ihr Euch  gegenseitig stützen, Euch anlehnen, Stabilität und Halt erfahren. Auch die Eltern dürfen sich mal beim Kind anlehnen, aber auch respektvoll Rücksichtnahme üben. Auch die etwas älteren Kinder, die sich langsam abnabeln, haben noch ein großes Bedürfnis nach Nähe, trauen sich aber häufig nicht dies einzufordern. Habt gemeinsam Spaß und schenkt Euch gemeinsame Zeit. Ich freu mich auf Euch!

Der Teinehmerbeitrag von 24 EUR ist für beide Personen.

Wir schicken dir den link mit Zugangsdaten vor Beginn ganz entspannt per email zu.

Bitte meldet euch bei weiteren Fragen. Klickt dazu hier

Termin:Mittwoch, 02.06., 09.06., 16.06. und 23.06.2021
Zeit:16:00 - 16:30 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Alter:4 - 99 Jahre
Kostenbeitrag:24,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram