Ferienfreizeit Föhr - 5. Jubiläum

Ab auf die Insel

Zum 5. Mal fahren wir auf unsere Lieblingsinsel. Hierzu wurde wieder schönes Wetter bestellt, das Hüpfkissen poliert, das Feuerholz gehackt und der private Sandstrand geharkt. Unsere Leiblingsteamer packen wieder ihre Lieblingsspiel und -aktionen ein und schon kann es zur besten Ferienfreizeit losgehen. Infozettel und Packliste, sowie weitere Informationen werden nach Anmeldung zugeschickt oder persönlich besprochen.

Auch dieses Jahr gibt es einen Eltern-Teilnehmer-Kennlernabend am Montag, den 20.06.2016 auf dem alle Details besprochen werden, sich die Teamer vorstelle und Fragen geklärt werden können.

Bisher sind folgende Aktivitäten geplant: Drachen steigen lassen, gemeinsames Baden in der Nordsee, Ausflugsfahrt zu den Seehundbänken mit Sandbankaufenthalt, Lagerfeuer, allabendliche Besprechungsrunde, Frühsport, Ausflüge nach Nieblum und Wyk, Geocaching,….

Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an: Stadt Hemmingen, Team Jugendpflege, 0511 – 41089876, kohsmann@jugendpflegehemmingen.de

Termin:Donnerstag, 21.07. - 31.07.2016
Abfahrt:08:00 Uhr
Rückkehr:18:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:10 - 14 Jahre
Teilnehmerbeitrag:380,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!