Ferienpass-Aktionen von Kindern geplant!

Hier ist eure Meinung gefragt!

Auch wenn die Zeit bis zu den Sommerferien noch so lang ist, unsere Vorbereitungen für die Ferienpass-Aktionen haben schon längst begonnen. Wir wollen heute ein „Planungtreffen“ mit euch Kindern machen, denn ihr wisst am besten, was euch gefällt und was ihr immer schon einmal als Ferienpass-Aktion machen wolltet. Also kommt in die Kinder- und Jugendräume in Arnum und bringt eure Ideen mit! Bei Kakao und Kuchen könnt ihr dann eure Ideen besprechen und vielleicht taucht dann ja die eine oder andere Aktion im Ferienpass auf.

Termin:Montag, 23.03.2020
Zeit:16:00 - 18:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Kinder- und Jugendräume Arnum
Alter:ab 6 Jahre
Bitte mitbringen:Ideen für Ferienpass-Aktionen
Teilnehmerbeitrag:kostenlos