Finnhütte - ein Wochenende im Deister

ein schönes Wochenende

Uns gehört an diesem Wochenende die kleine Finnhütte in Wennigsen. Wir versorgen uns das Wochenende selber. Wir können das schöne Außengelände mit Feuerstelle, Tischtennisplatte, Trampolin, und Schaukel nutzen. Und natürlich steht uns der Deister zur Verfügung, der dirket vor der Haustür anfängt. Wir nehmen Spiele mit und erzählen uns Geschichten und genießen einfach die Zeit!

Bitte entweder komplettes Bettzeug mitnehmen (Spannbettlaken, Kopfkissen, Decke) oder Spannbettlaken und Schlafsack dabei haben.

Es gibt im Vorfeld einen ausführlichen Infozettel.

Bei weiteren Fragen melden sie sich bitte bei uns.

 

Termin:Freitag, 08.10. - 10.10.2021
Abfahrt:15:00 Uhr
Rückkehr:12:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:10 - 13 Jahre
Bitte mitbringen:Bettzeug, Kuscheltier,
Kostenbeitrag:50,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram