Freilichtbühne Barsinghausen

Peter Pan

Eine Fahrt in die Freilichtbühne nach Barsinghausen.

Peter Pan

Peter Pan ist ein Kind das niemals erwachsen wird. Er lebt mit einer Gruppe von Jungen, die sich „Die verlorenen Jungen“ nennen, auf einer fernen Insel die sich Nimmerland nennt. Nimmerland ist eine Welt, in der niemand erwachsen wird. Peter Pan ist der Anführer der Gruppe und der einzige der Gruppe, der ohne Naseweises Glitzerstaub fliegen kann. Naseweis ist eine Glitzerfee, die mit Peter Pan und den velorenen Jungen im Nimmerland lebt. Im Nimmerland leben auch ein gemeiner Pirat namens Kapitan Hook. Peter Pan muss jedes mal aufs Neue versuchen Kapitan Hook von seinen bösen Plänen abzuhalten. Bisher konnte Peter Pan immer siegen…

Termin:Sonntag, 31.07.2016
Zeit:14:30 - 19:30 Uhr
Veranstalter:SPD OV Hemmingen
Treffpunkt:Freibad Arnum,Hiddestorfer Str.
Alter:6 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Regenjacke, keine Süßigkeiten oder süße Getränke (Wespengefahr)
Teilnehmerbeitrag:4,- EUR