Halloween-Trickfilm

Produziere deinen eigenen Gruselfilm!

 

Überlege dir eine kurze Geschichte, baue dazu passend eine kleine Kulisse und schon kannst du loslegen und deinen eigenen Trickfilm produzieren. Mit einem speziellen Programm geht das super einfach und macht riesig Spaß!

3, 2, 1, Film ab und ACTION!

Dieses Mal darf es ruhig mal etwas gruseliger werden! Die Uhr schlägt 0 Uhr, die Hexen fliegen umher, Geister spuken und die Gespenster erwachen und treiben ihren Schabernack… deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

 


Für diese Veranstaltung braucht ihr unbedingt ein Smartphone oder Tablet mit Rückkamera, auf dem ihr zwei kostenlose Apps installieren dürft!

Sollte euch kein entsprechendes Gerät zur Verfügung stehen, kein Problem! Schreibt bei der Anmeldung einfach eine kurze Notiz in die Bemerkung.

Bitte bringt auch Figuren und Requisiten mit, die zum Thema passen könnten, ein Lunchpaket mit Getränk sowie bunte Stifte, Schere und Klebestift!

 

 

Termin:Dienstag, 26.10. und 27.10.2021
Zeit:10:00 - 13:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Kinder- und Jugendräume Arnum
Alter:ab 9 Jahre
Bitte mitbringen:Smartphone/Tablet mit Rückkamera, Figuren und Requisiten, Stifte, Schere und Klebestift
Kostenbeitrag:5,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram