Hero Blast LASERGAME I

Shoot and run

Lasergame? Hero Blast? Was ist das denn?

Lasergame ist eine aufgepimpte Version des klassischen „Fangen-spielens“, nach dem Motto: „Aktiv Schwitzen statt vor der Kiste sitzen“.

Ziel des Spiels ist es, mit Lichtpunkten möglichst viele Gegenspieler zu treffen, um diese aus dem Spiel zu nehmen.

Das Kernstück von Lasergame sind die Lasertagfäuste ,,Hero Blast“. Diese speziellen Handschuhe sondern Lichtpunkte ab. Das Prinzip ähnelt dem eines Joysticks bzw. Gamepads. Nur, dass ihr dazu noch in Bewegung bleibt. Jeder Spieler erhält eine Lasertagfaust, zusätzlich trägt jeder Spieler noch ein Stirnband. Dieses und die Lasertagfaust sind die Trefferflächen der Spieler.

Dies ist eine Outdoorveranstaltung, bitte dementsprechend kleiden! Sollte das Wetter schlecht sein, gehen wir in die Sporthalle. Dann bitte Sportschuhe mitbringen.

Klingt nach Action!!!!!!!

Termin:Freitag, 17.07.2020
Zeit:11:00 - 12:30 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:9 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Sportliche Kleidung, ausreichend Verpflegung und Getränke
Teilnehmerbeitrag:3,- EUR

Anmeldung über den Ferienpass