Infoabend 2 Kinderfreizeit nach Föhr

Nur für Eltern von teilnehmenden Kindern

 

Juhu, wir können wieder nach Föhr fahren 🙂 Wir freuen uns!

Doch was muss da eigentlich alles mit? Wann genau geht es los? Wie ist das mit Handys? Unter welchen (behördlichen) Auflagen findet die Fahrt statt und was passiert, wenn es einen positiven Corona-Fall gibt? Denn natürlich wird uns Corona auch auf der Freizeit noch begleiten und diese wird dadurch etwas anders sein als gewohnt!

Antworten auf diese Fragen und weitere wichtige Infos zur Kinderfreizeit nach Föhr gibt es an diesem Abend.

 

Bitte kommen Sie erst zeitnah zum Termin!

Bitte Mund-Nase-Bedeckung mitbringen!

 

 

 

Termin:Donnerstag, 01.07.2021
Zeit:19:15 - 20:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 9 Jahre
Bitte mitbringen:Mund-Nasen-Bedeckung und Kugelschreiber
Teilnehmerbeitrag:kostenlos