Jonglieren lernen mit Mic

Bälle in der Luft

Über 3 Tage will Mic mit euch jonglieren üben. Erst einmal basteln wir uns unsere eigenen Jonglierbälle.
Dann aber geht es los. Mit einem Ball, dann 2, dann 3, dann 4, dann 5…….. oje, das wird schwierig.
Aber keine Angst, wir machen das mit viel Spass und verschiedenen Jonglierspielen.

Das Projekt findet in unserem Jugi-Garten statt, Mic wird eine große Zirkusmatte auslegen und Zack ist die Manege fertig.

Für absolute Anfänger/innen aber auch für Fortgeschrittene.

 

Termin:Montag, 20.07., 21.07. und 22.07.2020
Zeit:10:00 - 14:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege / Triangel Animation
Treffpunkt:Jugi-Garten, HINTER dem Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 8 Jahre
Bitte mitbringen:Bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung, ausreichend Verpflegung und Getränke
Kostenbeitrag:15,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram