Jungenaktionscamp 2014

Ein letztes mal LARP

Zum letzten Mal in der langen Geschichte des Camps werden wir an diesem Wochenende wieder in LARP (Live-Action-Role-Play) eintauchen.

Silvanien hat schon viel erlebt. Doch die  Dunkle Bedrohung geht weiter. Nur die Krieger SIlvaniens können dieser Bedrohung entgegentreten und Silvanien für immer retten und den Frieden zurück bringen. Dafür werdet ihr mit LARP-Waffen ausgestattet an denen ihr ausgebildet werdet. Ihr müsst Prüfungen bei Piraten und Rittern bewältigen und werdet in den vielen rollenspielrelevanten Episoden das Geschehen von Silvanien mitbestimmen.

Auch dieses Jahr wird wieder in Gruppenzelten übernachtet. Nehmt hierfür bitte Isomatte oder Luftmatratze, sowie Schlafsack mit. Ebenfalls denkt an eigenes Essgeschirr und Besteck. Taschenlampe und Trinkflasche solltet ihr auch mitnehmen. Wir fahren mit Kleinbussen.

Übrigens könnt ihr euch über die Rollenspielprofis unter www.waldritter.de informieren.

Termin:Freitag, 13.06. - 15.06.2014
Abfahrt:16:00 Uhr
Rückkehr:14:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:10 - 13 Jahre
Bitte mitbringen:siehe Ausschreibung
Teilnehmerbeitrag:35,- EUR