Jungenaktionscamp 2015 - LARP, Ritter, Magier, Orks und Co - Boys only

Auf in die Schlacht!

Dieses Wochenende fahren wir zum vierten Mal nach Eltze bei Burgdorf um in eine gefährliche, mittelalterliche Welt einzutauchen. Silvanien ist wieder einmal bedroht von eine Schar dunkler Mächte, die es zu besiegen gilt, damit ihr in Silvanien wieder in Frieden leben könnt. Im Dorf trefft ihr auf viele verschiedene Charaktere, die euch gut oder feindlich gesinnt sind. Im Spiel gilt es das herauszufinden! Schwertkampfausbildung, Bogen schießen, Wappenröcke herstellen stehen auch auf eurem Ritterausbildungsplan. Vieles kann passieren – auch nachts !

Wir sind in Gruppenzelten untergebracht. Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und Campingausrüstung mitbringen.

Treffen ist am Freitag, den 05. Juni 2015 um 15:30 Uhr am JKH – Rückkehr am Sonntag, den 07. Juni 2015 ist gegen 15:00 Uhr! Bitte holen sie ihre Kids dort ab!

Termin:Freitag, 05.06. - 07.06.2015
Abfahrt:15:30 Uhr
Rückkehr:15:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:10 - 13 Jahre
Bitte mitbringen:Schlafsack, Isomatte, Trinkflasche
Teilnehmerbeitrag:35,- EUR