Kanutour auf der Leine

paddeln in der Nähe

Lasst uns paddeln – nicht rudern! Wir treffen uns in Hemmingen und fahren mit dem Fahrrad nach Döhren. Währenddessen bringt unser Bulli die Kanus zu unserer Einsatzstelle. Von dort aus fahren wir mit den 3er Kanus bis zum Bundesleistungszentrum am Maschsee. Dort machen wir eine ausgiebige Pause und sehen uns die vielen Leute an, die sich dort tummeln. Wenn wir noch Zeit und Lust haben, können wir noch ein Stück weiter fahren, wenn nicht – fahren wir wieder zurück zu unseren Fahrrädern.

Bringt euch genügend Proviant und einen kompletten Satz Wechselkleidung mit. Außerdem muss dein Fahrrad verkehrssicher sein!

Termin:Samstag, 04.06.2022
Zeit:10:00 - 15:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 10 Jahre
Bitte mitbringen:Wechselkleidung, Proviant
Teilnehmerbeitrag:10,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram