Keramik bemalen im MalZeit

Teller oder Becher

 

Heute fahren wir mit Bus und Bahn ins MalZeit im Stadtteil List. Dort kannst du in gemütlicher Atmosphäre deinen eigenen Becher oder Teller nach Herzenslust verzieren. Wenn anschließend noch Zeit ist, liegt Hannovers schöner Stadtwald Eilenriede mit seinen Spielplätzen direkt vor der Tür …

 

Die Fahrkarten für die Öffis sind im Teilnehmerbeitrag enthalten!

 

WICHTIG: Leider könnt ihr eure Kunstwerke nicht gleich mitnehmen, da sie erst noch gebrannt werden müssen. Abholen könnt ihr sie dann in der Schulzeit bei uns im Jugend-Kultur-Haus (Jugi), Hohe Bünte 6, oder nach Absprache.

 

Termin:Donnerstag, 28.05.2020
Zeit:15:00 - 18:30 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 10 Jahre
Kostenbeitrag:12,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram