Kinderfreizeit nach Föhr

Sommer, Sonne, Spaß & Meer

 

Endlich geht es wieder ab auf die Insel! Letztes Jahr konnten wir nicht, darum wird dieses Jahr umso besser!!!

Sommer, Sonne, Strand und Meer – 2021 erobern wir wieder die wunderschöne Nordseeinsel FÖHR. Dazu gehören Lagerfeuer, Tischtennis, Hüpfkissen, Fußball, Beachvolleyball und andere Attraktionen, die das riesige Außengelände des Schullandheims der Region Hannover bietet. Auch der Strand liegt direkt vor unserer Haustür und ist über einen eigenen Zugang zu erreichen. Ihr werdet viel erleben in dieser Woche – mal alle zusammen, mal in Kleingruppen – und die Umgebung erkunden, Eis essen, Wyk unsicher machen, am Strand rumhängen, Werwölfe spielen und und und … Es wird super!

Seid also wieder dabei und verbringt die schönste Zeit des Jahres mit uns auf dieser tollen Insel !!!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Helena Runge, Team Jugendpflege, eMail: helena.runge@stadthemmingen.de oder Tel.: 0511 – 41089873

 

* * * Der Infoabend für Eltern und interessierte Kinder findet am 01. Juli 2021, um 19 Uhr im Jugend-Kultur-Haus (Hohe Bünte 6) statt. * * *

 

 

Termin:Sonntag, 25.07. - 01.08.2021
Beginn:08:00 Uhr
Ende:20:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Neue Busschleife KGS
Alter:9 - 13 Jahre
Kostenbeitrag:410,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram