Kino

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Wir machen es uns im JKH gemütlich und schauen den ersten Teil von Gregs Tagebuch.

Greg Heffley verbringt sein erstes Jahr an der Middle School und sieht sich etwas als Außenseiter und wird mit einer Vielzahl von Regen und Riten konfrontiert. Greg ist ganz unten in der Hack-
ordnung. Er hat in Rowley einen übergewichtigen besten Freund, in Rodrick einen schrecklichen Bruder und in Patty eine Erzfeindin, die ihn spielend aufs Kreuz legen kann. Seine Erfahrungen hält
er in einem Journal fest – Tagebuch klingt zu sehr nach Weichei. Dann lernt er die ältere Angie kennen, und eine völlig neue Welt tut sich auf.

Termin:Donnerstag, 21.07.2022
Zeit:13:00 - 15:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege/ Mediothek KGS
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:8 - 13 Jahre
Bitte mitbringen:Verpflegung
Teilnehmerbeitrag:2,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram