Kino

Kommissar Gordon & Buffy

Wir machen es uns im Jugend-Kultur-Haus gemütlich und schauen Kommissar Gordon & Buffy (2017, 65 min.).

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein tolles Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall! Nach den Kinderbüchern von Ulf Nilsson und Gitte Spee.

Termin:Montag, 23.08.2021
Zeit:13:00 - 15:00 Uhr
Veranstalter:Stadt Hemmingen / Mediothek
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:6 - 9 Jahre
Bitte mitbringen:Snacks, Getränke
Teilnehmerbeitrag:2,- EUR