Klettern in den Bäumen - Seilgarten Hannover

hoch hinaus

Wir fahren mit dem Fahrrad zum Seilgarten. Dort hast du die Möglichkeit alle offenen Elemente zu klettern. Dazu gehören Einzel-, und auch Partnerelemente. Bis zu 20m hoch!

Drei Stunden die richtig Spaß machen. Du kannst deine Schwierigkeit selber einschätzen. Die Trainer werden dir sicherlich helfen die eine oder andere schwierige Stelle zu überwinden. Du bist direkt mit deinem Trainer durch das Seil verbunden und er kann dich zur Not sofort ablassen.

Anschließend wollen wir noch auf dem Waikitu-Spielplatz bleiben. Dort gibt es auch einen Kiosk und Toiletten. Wenn wir uns ausgespielt haben, radeln wir wieder nach Hemmingen zurück.

Das ist eine Fahrradtour. Dein Fahrrad muss verkehrssicher sein.

Termin:Donnerstag, 28.07.2022
Zeit:09:30 - 16:00 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:10 - 14 Jahre
Bitte mitbringen:Proviant, etwas Taschengeld, robuste Kleidung
Teilnehmerbeitrag:15,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram