Nähprojekt

Nähen mit der elektrischen Nähmaschine

In diesem Nähprojekt kannst du lernen, wie man mit einer elektrischen Nähmaschine näht.

Nach einer kleinen Einführung kannst du dann schon ein „Zaubertäschchen“ nähen. Kinder, die schon mit einer Nähmaschine nähen können, dürfen sich natürlich auch anmelden.

Es wird für jede/jeden etwas dabei sein.

Wenn du eine eigene Nähmaschine hast, kannst du sie gern mitbringen. Deine Nähmaschine kann über die 3 Projekttage in den Kinder- und Jugendräumen bleiben.

Wenn du Stoff mitbringen möchtest, dann sollte es Baumwollstoff sein. Am besten schon vorgewaschen, damit er später nicht einläuft.

Termin:Mittwoch, 12.07., 13.07. und 14.07.2023
Zeit:10:00 - 15:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Kinder- und Jugendräume Arnum
Alter:ab 9 Jahre
Bitte mitbringen:Lunchpaket, Getränke, falls vorhanden: Nähmaschine, Stoff, Nähgarn, Stoffschere
Kostenbeitrag:15,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram