Selbstbehauptungs-Kurs für Mädchen

Empowerment für Mädchen*

In einem geschützten Raum (!!girls only!!) wollen wir uns mit Spiel, Spaß und verschiedenen Übungen mit unterschiedlichen Themen auseinandersetzen. Dabei wird vor allem auf Fähigkeiten geschaut, die wir schon in uns tragen.

Es geht um:

– Austausch über unsere Erfahrungen als Mädchen*

– Selbststärkung und Selbstbehauptung

– Setzen von eigenen Grenzen und NEIN-Sagen

– zusammen lachen und eine tolle Zeit haben!

Das Angebot wird durchgeführt von einer Kollegin aus der Donna Clara Beratungsstelle im Frauenzentrum Laatzen und ist nur für Mädchen* und alle die, sich dem Mädchen*sein zugehörig fühlen.

Es gibt nur wenige Plätze, also meldet euch schnell an!

Termin:Donnerstag, 30.03.2023
Zeit:10:00 - 16:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege/ Frauenzentrum Laatzen
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:11 - 15 Jahre
Bitte mitbringen:Bequeme Sportkleidung und Verpflegung
Kostenbeitrag:10,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram