Selbststärkung durch Boxübungen

Für Mädchen

Schwitzen, lachen, stärken!

Weckt den Tiger in euch – mit Spiel, Spaß und verschiedenen Boxübungen.

Kenne ich meine Grenzen? Und wie kann ich sie anderen deutlich machen? Wie kann ich meine Kräfte mobilisieren? Und wie stark ist eigentlich mein innerer Tiger? Diesen Themen werden wir an diesem Wochenende mit viel Spaß und unterschiedlichen Bewegungsübungen auf den Grund gehen.

Mit verschiedenen Übungen werden wir uns spielerisch locker machen, bei diversen Boxübungen unsere Schlagkraft testen und natürlich werden wir auch genügend Zeit haben zum Runterkommen und Entspannen.

Damit uns auf halber Strecke am Samstag nicht die Kraft verlässt, werden wir uns mit einem gemeinsamen Mittagessen stärken. Bitte teile uns daher in den Bemerkungen mit, falls du etwas nicht verträgst oder du z.B. Vegetarierin bist. Danke 🙂

 

Termin:Freitag, 01.10. - 02.10.2021
Zeit:Fr., 16.00 Uhr-19.00 Uhr & Sa., 10.00 Uhr-16.00 Uhr
Organisation:Jugendpflege und Donna Clara Beratungsstelle
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:14 - 16 Jahre
Bitte mitbringen:Turnschuhe und bequeme Sportklamotten
Kostenbeitrag:kostenlos

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram