Spiel und Spaß im Freibad Arnum

Fun im Bad

Wir haben tolle Spiele und Attraktionen im Wasser und an Land für dich aufgebaut. Im Wasser erwartet dich ein Boot-Tauziehen, sowie mehrere Wasserspielzeuge. Des weiteren sind an Land viele weitere coole Dinge für dich aufgebaut, wie Fußball Dart und ein Geschicklichkeitsparkour mit Preisen, die du gewinnen kannst.

Nebenbei kannst du das erfrischende Wasser genießen und super Moves vom Startblock machen. Bringe dir etwas zu trinken und zu essen oder etwas Taschengeld für den Kiosk mit. Nachdem die Aktion beendet ist, kannst du gerne noch im Freibad bleiben, wenn du möchtest.

Du kannst einfach durch die Kasse gehen. Gebe dort an, dass du an der Ferienpass-Aktion teilnimmst. Wir freuen uns auf dich.

Termin:Freitag, 05.08.2022
Zeit:14:00 - 17:00 Uhr
Organisation:Gemeinnützige Hemmingen Bäder GmbH, Michel Milter und die SV Arnum
Treffpunkt:Freibad Arnum
Alter:8 - 14 Jahre
Bitte mitbringen:Schwimmsachen
Kostenbeitrag:1,- EUR
Hinweis:Schwimmabzeichen Bronze erforderlich!

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram