Trickfilm „Dschungel-Abenteuer"

Produziere deinen eigenen Film!

 

Überlege dir eine kurze Geschichte, baue dazu passend eine kleine Kulisse und schon kannst du loslegen und deinen eigenen Trickfilm produzieren. Mit einem speziellen Programm geht das super einfach und macht riesig Spaß!

3, 2, 1, Film ab und ACTION!

Grünes Dickicht, wilde Affenbanden, gefährliche Tiger und deine Figuren mittendrin! Schicke deine Figuren auf eine Reise durch den Dschungel und lasse sie spannende Abenteuer erleben – deiner Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.


Für diese Veranstaltung braucht ihr unbedingt ein Smartphone oder Tablet mit Rückkamera, auf dem ihr eine kostenlose App installieren dürft!

Sollte euch kein Gerät zur Verfügung stehen, sprecht mich gerne an (helena.runge@stadthemmingen.de) oder hinterlasst eine kurze Bemerkung in der Anmeldung zur Veranstaltung; ich melde mich.

Bitte bringt auch Figuren und Requisiten mit, die zum Thema passen könnten, ein Lunchpaket mit Getränk sowie bunte Stifte, Schere und Klebestift!

 

 

Termin:Dienstag, 06.04. und 07.04.2021
Zeit:11:00 - 15:00 Uhr
Organisation:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:ab 9 Jahre
Bitte mitbringen:Smartphone/Tablet mit Rückkamera, Figuren und Requisiten, Stifte, Schere und Klebestift
Kostenbeitrag:5,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram