Resin Kunst - Untersetzer aus Epoxidharz herstellen

Resin Kunst

Wir probieren uns an Resin Kunst und kreieren unsere eigenen Untersetzer. Du fragst dich bestimmt schon was ist denn das überhaupt? Resin Kunst ist eine flüssige Gießharzkunst, die mit zwei Komponente nämlich Epoxidharz und Härter vermischt wird, diese härten dann aus zu einem festen Kunststoff.  Das darfst du selbstverständlich auch selber anrühren und anschließend kannst selber entscheiden, wie du ihn gestalten möchtest. Ob er rund, eckig oder doch blumenförmig wird, bunt oder durchsichtig, mit oder ohne Glitzer, ganz egal. Zum Schluss muss dein Untersetzer mindestens 24 Stunden aushärten, sobald er fertig ist, kannst du ihn dir bei uns im Jugi abholen. Bitte tragt Kleidung, die schmutzig werden kann und bringt einen Mund-Nasenschutz mit.

Termin:Dienstag, 27.09.2022
Zeit:15:30 - 17:30 Uhr
Veranstalter:Jugendpflege
Treffpunkt:Jugend-Kultur-Haus
Alter:8 - 12 Jahre
Bitte mitbringen:Kleidung, die schmutzig werden kann
Teilnehmerbeitrag:7,- EUR

  • bildschatten
  • News

    Folgt uns auf Instagram